Donnerstag, 16. Mai 2013

Tim Stüttgen R.I.P.


Leider ist unser lieber Gastprofessor und Freund Tim Stüttgen, der uns 2012 durch die Lehrveranstaltung POSTPORNPOLITICS geführt und auch bei der Konferenz Dildo Anus Macht: Queere Abstraktion mitgewirkt hat, letzten Sonntag 12.5.2013 in Berlin-Kreuzberg von uns gegangen. Wir vermissen dich, Tim!



foto: madame pipistrelle

1 Kommentar:

  1. Zur politischen Ökonomie der Identität von Selbstmord = Mord

    Ich mußte an folgendes SPK-Zitat denken: ... "Selbst"mord = Mord. Auch ein "Selbst"mordversuch ist PROTEST aus der Krankheit. Jeder hier will LEBEN, sonst wäre er erst gar nicht auf die Erde gekommen. Aber manche wollen SO nicht weiterleben. Sie suchen nicht den Tod, sie wollen radikale Veränderung ... LEBENSRETTENDES WIRKWISSEN der Patientenfront ... Wir haben Krankheit-Gattung und Thermomimetik-Wärme gegen den Weißen Tod gestellt ...

    Näheres siehe hier: http://www.spkpfh.de/Diapathik_einer_Auferstehung_Kollektive_Aktion.htm
    http://www.spkpfh.de/AusDerKrankheitEineWaffeMachen.html

    Victoria

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.